Dienstag, 11. Juni 2013

Gewinner vom Geburtstags- und 300 Facebook-Likes Give away

Als erstes möchte ich mich bei euch für die vielen tollen Glückwünsche bedanken! Ich habe mich sehr gefreut :) Und endlich habe ich die Zeit gefunden zwei Gewinner auszulosen...



Gewinn Nummer 1
 • das GU-Buch 1 Form - 50 Muffins
• ein Cupcakes Deko-Set mit Förmchen in Blumenform und Pieksern mit verschiedenen Aufschriften, 75-teilig
• Zuckerstreusel "Blumenwiese"
• 10 pink-weiße Papierstrohhalme
• eine Rolle rosa Dekoband mit weißen Polka Dots



Gewinn Nummer 2
• eine Wertmarkenrolle mit der Aufschrift "Sonne"
• 50 Cupcakeförmchen in gelb mit weißen Polka Dots
• gelbe Mimosen
• 10 gelb-weiße Papierstrohhalme
• eine Rolle gelb-weißes Bäckergarn



Glückwunsch an euch zwei! Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstagabend bei mir. Schickt mir eine Email mit eurer Adresse an fraeuleinpeterskuechenmail@gmx.de.

4 Kommentare:

  1. <3 lichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen :-) Super, ich freue mich sehr darüber,
    mein erster Blog-Gewinn überhaupt.
    Danke dir!
    Liebe Grüße,
    Lori

    AntwortenLöschen
  3. Ist auch mein erster Blog-Gewinn :-) Ich bin voll happy! Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Bitteschön ihr zwei :) Päckchen gehen morgen raus und ich hätt auch nix gegen Bilder wenn eure Gewinne zum Einsatz kommen.

    AntwortenLöschen