Freitag, 24. Januar 2014

500 Facebook-Likes Give away

Am 07. Januar war es endlich soweit. Dank der lieben Indira von Indira's Sugarcakes und der lieben Anja von Meine Torteria , die meine Facebookseite geteilt haben, hatte ich die 500 Däumchen super schnell erreicht. Ein großes Dankeschön an euch zwei =)
Ich freue mich natürlich rießig das euch mein Blog und meine Seite so gut gefallen. Damit hatte ich damals zu Beginn gar nicht gerechnet. Aber ich habe Spaß daran zu backen und euch viele Rezepte und Neuigkeiten zu präsentieren!
Um das Ereigniss mit euch zu feiern, habe ich mal wieder ein kleines Give away geplant.

Was ihr tun müsst um am Give away teilzunehmen ist ganz einfach: Hinterlasst mir ab heute (24. Januar) bis zum 7. Februar, 24 Uhr unter diesem Post einen lieben Kommentar, gerne auch mit Kritik oder Lob und schon wandert ihr in den Lostopf.

1. Los - Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.

Außerdem könnt ihr euch noch weitere Lose verdienen:

2. Los - Ihr teilt das Give away von meiner Facebookseite öffentlich weiter.
3. Los - Ihr teilt das Give away bei Twitter weiter.
4. Los - Ihr teilt das Give away bei G+ weiter.
5. Los - Ihr gebt dem Bild zum Give away bei Instagram ein Herzchen.

Bitte schreibt mir in eurem Kommentar welche Lose ihr alle gemacht habt, damit ich es auch nachvollziehen kann. Jeder Darf teilnehmen, egal ob mit oder ohne Blog. Ihr müsst außerdem beachten, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und euren Wohnsitz in Deutschland habt. Anonyme Kommentare kann ich leider nicht werten, also gebt euren Namen mit an!

Und das könnt ihr gewinnen:

• FunCakes Marzipan Classic Pink
• FunCakes Marzipan Floral White
• FunCakes Zuckerperlen Dark Pink
• 10 Paper Straws Pink-Weiß
• Servietten mit Cupcake-Muster
• 2 Ausstecher von A-Hörnchen und B-Hörnchen



Ich werde dann am 8. Februar einen Gewinner auslosen und auf meiner Facebookseite bekannt geben. Ich wünsche euch viel Glück!

67 Kommentare:

  1. wow .. ich liebe a- und b-hörnchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich finde es einfach toll, was du immer wieder zauberst. Du bist immer wieder eine Inspiration.
    Mach also weiter so.

    Ich teile dein Give away auf meiner Facebokk Seite.

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich verfolg deinen blog erst seit kurzem, aber ich bin immer wieder begeistert! ganz großes lob! :)

    ich nehme mit los 1 und 2 teil :) wahnsinnig tolles give away! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir viele deiner Rezepte ab gespeichert und werde sie nach und nach machen was ich bisher gemacht habe war super lecker und einfach beschrieben das sie jeder nachmachen kann.

    bin ein absoluter fan von dir
    ich möchte auch gern mit 2 lose teilnehmen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!!

    Was für eine tolle Idee, da möchte ich gerne mit Los Nr. 2 teilnehmen. :-)
    Ich habe dich und deine Seite über Indira kennen gelernt und verfolge seitdem begeistert alle deine Beiträge.
    Freue mich noch mehr von dir zu sehen.

    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich habe 3 Lose gesammelt.
    FB-Name:Franzi Sonne
    drytears@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen! Da eine meiner besten Freundinnen auch Fräulein Peter heißt musste ich dich liken. Das führte zu Hause erstmal zu großem Gelächter:) Deine Rezepte sind super.
    ich bin mit 1,2 und 5 dabei
    Lulu

    AntwortenLöschen
  8. hallo!
    noch einmal herzlichen gw zu deinen vielen likes! verdient, verdient! schreibe ja auf fb nicht mehr, werde dort dann ja mit liken und kommentieren ständig gesperrt :( aber folge dir dort sehr gerne! ich teile deine post auch gerne auf fb! die ausstecjher sind ja so niedlich :) ein toller gewinn und ich versuche gerne mein glück! habe vielen dank! mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur 500.

    Ich habe auf FB geteilt und hier kommentiert. Connis süße Wunsch-welt

    AntwortenLöschen
  10. <3 lichen Glückwunsch meine Liebe zu den 500 Likes!
    Da ich derzeit nur selten online bin war ich schon länger nicht mehr auf deiner Facebookseite,
    dachte ich das du viel viel mehr Likes hättest!
    Ich freue mich riesig für Dich das du soooo viele Likes hast.
    Fühl Dich ganz lieb von mir und dem kleinen Fratz gedrückt <3

    Liebe Grüße Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super Seite....Gratulation :-D Natürlich stell ich mich bei dieser Verlosung gern mit an und hoffe auf mein Glück, der Preis ist einfach zu verlockend süß ;-) Ich folge Dir auf facebook und habe das Gewinnspiel geliked ;-)

    Liebe Grüße, Melanie Hofer-Preißinger

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein niedliches Giveaway - da bin ich gerne mit von der Partie! Und klar - bei FB hab ich geteilt! Mach einfach weiter so wie bisher. Denn so mag ich Deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie süß! Ich liebe A & B Hörnchen. Da mache ich sehr gerne mit und werde es auch bei Facebook teilen.

    Liebe Grüße, Nadine von my-sweetbakery.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Es ist so schön, dass Menschen wie du sich die Zeit nehmen und Unerfahrenen so viel zu zeigen und anzuleiten. mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  15. Da stimme ich doro voll und ganz zu! Ich liebe es hier zu stöbern und dann alles auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  16. Ich sag nur " WOOOW " !! Leider bin ich jetzt erst auf deine Seite aufmerksam geworden, aber jetzt bleib ich gerne hier und mein (Y) Däumchen hast du auch bekommen. Ganz tolle Seite !!

    Lg Dany Koglin

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu 500 Likes !!!
    Bei so einer tollen Seite, muss man unbedingt sein Däumchen hier lassen !!

    Lg Sweet Fancy Cake SFC

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und weiter so :)

    Bei so einem tollen Giveaway hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfen.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  19. du hast eine richtig tolle seite ich besuche sie immer wieder gerne und wenn ich mehr däumchen verteilen könnte würde ich das sofort tun.

    selbsverständlich teile ich deine seite bei sandras backstube sehr gerne
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  20. Wow....richtig Supi Fräulein Peter in der Küche.....weiter so

    AntwortenLöschen
  21. Wow....richtig Supi Fräulein Peter in der Küche.....weiter so

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit! :-)
    Auf FB habe ich auch geliked und geteilt!!!!

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo hallo, na das ist ja ein tolles Give Away, einen neuen FB-Fan hast du gleich auch noch :) hier werde ich noch viele Stunden stöbern :D
    Lieben Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ich hab soeben deinen Blog angeschaut und bin begeistert :) jeden Sonntag ist backtag - nächsten sonntag mit einem (oder zwei, oder drei...) deiner Rezepte :)
    Liebe grüße und herzlichen Glückwunsch zu 500 Däimchen :)
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo , ich habe deinen Blog auch neu entdeckt und finde Ihn nicht nur schön gestaltet, sondern auch super informativ und man merkt das du ganz viel Herzblut in dein Hobby steckst.
    Ich habe für dieses tolle Gewinnspiel 2 Lose gesammelt. (Dieser Kommi und geteilt bei FB : Stefanie Pur)
    Mache weiter so , liebe Grüße und einen schönen Sonntag !

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Bin durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog gestossen und bin begeistert. Glückwunsch zu 500 Däumchen. Hab auf FB geteilt, geliket und kommentiert.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Mach auf jeden Fall weiter so. Auch das Give Away ist wieder wunderbar. Da versuche ich direkt mit einem Los mein Glück.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen likes. Ein super süßes Giveaway, da bin ich gerne bei.
    Teile es super gerne bei facebook und G+.....
    Ganz liebe grüße sendet dir deine Eve's Zucker-Himmel <3

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Verlosung, da bin ich sehr gerne mit dabei

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Instagram: bennikoroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/583788945032491

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/WpboPUKZCz7

    AntwortenLöschen
  30. Hallo !
    Das ist ein sehr schöner Preis und da mache ich sehr gerne mit !
    Geteilt habe ich bei Facebook als Hibble Hibble , bei den anderen bin ich leider nicht .
    Liebe Grüße hibble

    AntwortenLöschen
  31. Super toller Preis....ich habe gerne mitgemacht und freue mich dabei zu sein...viel glück allen teilnehmern

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich gerne dabei.

    Habe dein Give away bei Facebook sowie Google geteilt. Außerdem habe ich dein Gewinnspiel auf meinem Blog (http://produkttestseitevonheike.blogspot.de) veröffentlicht. Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  33. Ooooohhhh wooooow, ich liebe alles was mit rosa zu tun ha und vorallendinegn wenn es noch mit backen usw
    zu tun hat. Bin sehr gerne dabei !!
    Geliket und geteilt auf FB

    Lg Haley
    ( collin_jerome2011@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  34. Ein schoenes Give Away
    Herzlichen Glückwunsch zur 500 :D

    Du hast wirklich super schoene Rezepte, con denen ich mir auch direkt was abgespeichert habe :D

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zur 500!
    Ich finde A-und B-Hörnchen sooooooo süß :)
    Gerne geteilt auf FB
    Liebe Grüße
    Melanie Schellenberger
    (melanie.momber@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo da mach ich doch auch gerne mit, Dankeschön.
    Bei Facebook habe ich auch geteilt:
    https://www.facebook.com/andi.neumeier.10

    mfg
    Andi
    a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Fräulein Peter,

    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Likes. Ich habe hier schon einige Rezepte gefunden, die ich so schnell wie möglich nachbacken will.
    Ich folge Dir und habe geteilt bei Facebook, Google+ und habe dies auf meinem Blog geteilt.

    Schöne Grüße und mache weiter so
    Maria

    AntwortenLöschen
  38. Tolle preise und du bist auch spitze hab bei los 1 und 2 mitgemacht

    AntwortenLöschen
  39. Ich LIEBE deine BayliesCupcakes! Die dürfen NIE fehlen! Und deine AfterAightCupcakes sind auch schon auf dem Einkaufszettel :))

    Natürlich auch auf Facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  40. Huhu!
    Toll, das du bei FB viele Däumchen bekommen hast :-)
    und danke, dass du deine Freude darüber mit uns mit einem Give-away teilst. Dein Set ist so entzückend, da bin ich gern dabe
    https://www.facebook.com/sabine.rezlaw.3
    und instagram.... also mit drei Losen dabei :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Stefanie Stadtfeld26. Januar 2014 um 21:59

    Hi!
    Die Hörnchenausstecher sind ja der Wahnsinn. <3
    Liebend gerne auf Facebook geteilt.
    lg

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch.
    Ist aber auch eine tolle Seite, die Du da hast :)
    würde gerne bei Deinem Give-Away mitmachen.
    mit 3 Losen bin ich dabei ;)
    gerne geteilt auf meiner Seite Jessy's Cakecorner

    LG DIE JESSY

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch auch von mir! ;)
    Mache gerne bei deiner Give-Away Aktion mit. Das Paket ist klasse. Auf Cupcakes steh ich sowieso ;)
    A- und B-Hörnchen sind auch mal super süß ^^

    Bin mit 3 Losen dabei. (Hab bei G+ und FB geteilt ;) Folge da unter dem Namen Sandra Groen)
    Mach weiter so! ;)

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Gratulation, kann ich da nur sagen! 500 Likes sind echt eine ganz schön große Menge...
    Das Päckchen ist echt klasse zusammmengestellt, da würde sich, glaube ich, jeder Cupcakefan drüber freuen- so auch ich :) ... Na ja, ich versuche mal mein Glück und wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Likes. Super Schöne Seite, mach weiter so.

    LG
    Kattel (auf fb geteilt: kat tel)

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Seite, ich hab es in facebook geteilt

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    das ist wirklich sehr süss das Giveaway. Deswegen mache ich gerne mit. FOlge hier über gfc als glimmerchen.
    Bei Facebook bin ich auch fan und habe dort auch geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/646426198738918?stream_ref=10
    https://twitter.com/glimmerchen/status/427720322859540480
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/MiWds9HWvgC

    Mir gefallen besonders gut die Ausstecher von A- und B Hörnchen.Ich hoffe, dass noch viele Fans den Weg auf deine Facebookseite finden werden und wünsche dir weiterhin alles Gute

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Da hat man deine fb Seite immer im Auge und jedes mal hab ich vergessen ein folower zu werden ;-)
    Das give Away Ist herzallerliebst und selbst mir gefällt mal rosa

    AntwortenLöschen
  49. Huhu,
    auch ich folge dir gerne und habe geteilt:
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/427877512849260544
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/276964672459727?stream_ref=1
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/dJvgxGsLf9k

    Ich würde mich sehr freuen und freue mich in Zukunft von dir zu lesen

    AntwortenLöschen
  50. Backen und bateln mit Sybi28. Januar 2014 um 18:42

    Tolle Seite mach weiter so.....

    AntwortenLöschen
  51. hi ich teile das gern auf meiner Seite auf Facebook: https://www.facebook.com/KunstInsel.ArtIsland ...freue mich wenn du da malvorbeischaust ...und natürlich würde ich gern was gewinnen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und auf Twitter ist es auch schon geteilt....

      Löschen
  52. Huhu,

    ich finde deinen Blog total klasse. Ich will direkt alles nachbacken, z.B. die Baileys Cupcakes. Folge dir auch bei Bloglovin als Xenia39.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das Set. Vor allem die Ausstechförmchen haben es mir angetan.

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/656012167791658?stream_ref=10

    und bei Twitter auch: https://twitter.com/Siinnii/status/428956370067394560

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,

    für eine Backfee wie mich sind das ja traumhafte Preise <3
    Sehr gerne habe ich auf FB geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/65049
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Milena

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  55. Klasse, herzlichen Glückwunsch, weiter so! LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  56. Da bin ich gerne dabei! Bei FB habe ich es auch geteilt. Mach weiter so. Tolle Seite!
    Viele liebe Grüße Ela :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin gerade über einen anderen Blog auf deine Seite gestolpert und hab mich etwas umgeschaut. Ein super schöner und informativer Blog. Gerne bleibe ich als Leser hier. Ich habe auch gerne geteilt damit noch mehr hier auf deine tolle Seite finden http://gutenahrungmachtgluecklich.blogspot.de/2013/05/makkaroni-blumenkohl-auflauf-mit.html
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Likes, die hast du echt verdient! :)
    Geteilt bei FB (Alexa We) geliked bei Instagram, geteilt bei G+ und bei Twitter! Also alle Lose! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  59. Wow ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel da bin ich gerne dabei :)

    Ich teile bei Facebook: https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/273279372828515?stream_ref=10
    twitter: https://twitter.com/Sweetdream82/status/429929179144916992

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  60. einfach nur ein toller Blog klasse

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Däumchen :-)
    FB: https://www.facebook.com/Alexkapy/posts/208786195979100?stream_ref=10
    twitter: https://twitter.com/glueckspilzz/status/429994653622861825
    google+:https://plus.google.com/u/0/117216186728472354853/posts/cQFL3RRZtJd

    LG Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin aus dem bitterkaltem Hamburg.

      Zuerst einmal meinen allerherzlichen Glückwunsch zu Deinen bereits über 600 Fans bei Facebook. Das ist eine beachtliche Leistung. Ich folge Dir via G+ und Facebook als Inga SOoth

      Super gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil und hoffe ein bisschen, das mir der Glücksengel hold ist, weil das Ende des Gewinnspiels auf meinen Geburtstag fällt.

      Sehr gerne habe ich geteilt:

      https://twitter.com/IngaSooth/status/431043687385018368

      https://www.facebook.com/isooth/posts/10202155828115280?stream_ref=10

      https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/bM7LAc8fwa1

      Lieber Gruß

      Inga

      saluje2005@hotmail.de

      Löschen
  62. hallo! toller blog!
    glückwunsch zu den vielen fans! damit es noch mehr werden hab ich gleich mal auf FB geteilt https://www.facebook.com/ricky.sonnen/posts/255853374584056?stream_ref=10

    lg ricky (rickysonnenschein@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. Eine wirklich schöne Seite hast du zusammengestellt. Ich schau immer wieder gerne vorbei.
    Glückwunsch zu den 500 und immer weiter so!

    Sabine
    sgosselke@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Huhu!
    Deine Seite ist wunderschön! Auch herzlichen Glückwunsch zu 500 Fans...ich bin nun auch einer ;-) Aber es sind ja auch schon über 600 !!
    Hier der Link, denn ich habe das Gewinnspiel bei FB geteitl: https://www.facebook.com/sylvia.schmidt.96558/posts/1393637694231468?stream_ref=10

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans! Ich mag den Titel und deine Beiträge. Schnüffele oft bei dir rum und bin begeistert.

    Geteilt habe ich das Gewinnspiel bei G+
    https://plus.google.com/105068276025681924263/posts/g2UvwDEeZCz

    Viele Grüße,

    Alex

    ihrprodukttester@gmail.com

    AntwortenLöschen