Sonntag, 7. April 2013

100 Facebook-Likes Give away


• Beendet


Am 22. März war es soweit: Meine Facebookseite erreichte 100 Likes! Um mich bei euch dafür zu bedanken, starte ich heute ein Give away =)

Was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar bis nächsten Sonntag, den 14. April um 17 Uhr zu hinterlassen und mir folgende Frage zu beantworten:

• Welches ist euer Lieblingscupcakerezept?

Meines ist auf jeden Fall, nach meinem Oreo-Wochenende, der Oreo-Cupcake =) Natürlich hat der Gewinn auch etwas mit Cupcakes zu tun. Es gibt Förmchen und Backbücher zu gewinnen.

Gewinn Nummer 1:


Gewinn Nummer 2:


Gewinn Nummer 3:



Ihr dürft auch gerne den Link auf meiner Facebookseite zu diesem Give away öffentlich teilen. Dann gibt es auch noch ein zweites Los für euch.

Somit gibt es am Ende 3 glückliche Gewinner. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich nach Ende des Give aways die Auslosung zu machen. Die Gewinner werde ich dann auf meinem Blog in einem neuen Post bekannt geben. Bitte meldet euch dann umgehend bei mir.

Beachtet bitte:
• Ihr müsst nicht unbedingt einen Blog haben.
• Mitmachen dürfen alle aus Deutschland.
• Ihr solltet 18 Jahre oder älter sein.
• Anonyme Teilnehmer sollten ihren Namen angeben, sonst gilt die Teilnahme nicht.
• Wenn sich ein Gewinner zwei Tage nach Bekanntgabe des Gewinns nicht meldet, wird dieser neu verlost.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich über eure Lieblingsrezepte und wünsche euch viel Spaß beim kommentieren =)


Kommentare:

  1. Wow ich bin begeistert ... nach deiner veganen Woche kann ich einer guten Freundin mal was zauber ...
    Mein Lieblingscupcake ist der Red Velvet mit einem Creamcheese Frosting ... Natürlich hab ich den Link auch auf Facebook gepostet

    Mach weiter so
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franziska Elsawy7. April 2013 um 17:09

      Upps da hat sich mein alter Name eingestellt Franziska Elsawy soll es heißen;)

      Löschen
  2. huhu sehr schöne seite und auch bei fb bin immer wieder begeistert von dir zu lesen
    tja was soll ich sagen was unser lieblingscupcake ist mmhh schwer zu sagen weil ich im mom immer wieder neues ausprobiere hihi aber muss sagen an erste stelle steht was fruchtiges
    auf fb hab ich geteilt https://www.facebook.com/susanne.fricke.56/posts/131407890379748
    und wünsche dir noch viel spaß bei deinen sachen

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 100Likes :)
    Deinen Seite ist aber auch wirklich schön!!
    Mein Lieblingscupcake ist glaub ich Zitrone mit Baiserhaube.. find die Kombination sauer und süß einfach super lecker :)
    Ich teil natürlich auch gerne über Facebook :)
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
    Saskia, Leopink - in love with sweets
    leopink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Toll, und sooooo schöne Geschenke!!!! Da bin ich auch gerne dabei ;-)

    Liebe Grüße
    Steffi Maguli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Lieblingscupcake-Rezept ist der Klassiker mit gaaaaaaaaaaaanz vielen Blaubeeren und nem Topping aus Frischkäse

      Löschen
  5. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 erhobenen Daumen!

    Meine Lieblingscupcakes sind Möhren-Nuss-Cupcakes mit Limettenmascarpone-Topping!

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Auf die nächsten 100 Likes :)
    Mein Lieblingscupcake ist der hier: Carrot Cupcake, very delicious :)
    http://www.paules.lu/2009/09/carrot-cupcakes/

    lg von theedee

    AntwortenLöschen
  7. Oh... Herzlichen Glückwunsch zu so vielen "likes"!!! Das ist ja klasse.
    Mein Lieblingscupcake ist ein Himbeermuffin mit Frischkäsefrosting- Es schmeckt einfach... geil (Entschuldige für das Wort ;-) ).
    Mal sehen, ob ich es noch hinkriege, das Gewinnspiel auf Facebook zu teilen, aber ich denke, das müsste zu schaffen sein ;-)
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ein sehr schönes Give Away & herzlichen Glückwunsch zu den ersten hundert Likes (mögen es noch viele weitere werden ;))
    Meine Lieblingscupcakes sind zum einen Snickers-Cupcakes & zum anderen die S'mores Cupcakes von letzter Woche - einfach traumhaft :)

    Ganz liebe Grüße!
    Liv

    AntwortenLöschen
  9. hallo also ich fand es super das du eine vegane woche gemacht hast, da ich grad überlege weider etwas besser auf meien ernährung zu achten und dabei eventuell mehr auf vegan zurück greiffen. und die vielen likes sind ja super :))) glückwunsch dazu......also ich kann mich immer sehr schwer auf "einen" lieblings cupcake festlegen ich liebe sie fast alle :() vorallem die mit schoki.....

    also dann mach mal so weiter und ich drück die daumen das es noch viele hunderte mehr likes werden

    liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  10. Oh tolle Gewinne!
    Mein liebstes und schnellstes Rezept sind Schoko-Kirsch-Muffins. Mit Cupcakes habe ich ehrlich gesagt noch nicht viel Erfahrung :)
    Auf Facebook geteilt.
    Viele Grüße
    Yvonne Erfurth

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Fräulein Peter,

    hey, ist das nicht ein tolles Gefühl ?
    Man freut sich über jeden der den Weg zu einem findent.
    Glückwunsch zu den 100 Likes.

    Also ich finde ja zu 100 % Deine Oreo Varianten einfach super toll !!!
    Aber auch Deine Bratapfel Cookies sind lecker !

    Geteilt habe ich unter meinem Namen Stephanie Just geteilt!

    Weiterhin viele, viele Likes wünsche ich Dir ...






    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fräulein Peter,

    herzlichen Glückwunsch zu über 100 Likes auf Facebook. Das ist immer so schön aufregend, stimmt´s?! :-)

    Am liebsten habe ich die Guinnes-Cupcakes, mit und ohne Frosting. und wenn mein Mann schon vorher das Guinnes weggetrunken hat, mag ich auch sehr gerne fruchtig-frische Cupcakes, zum Beispiel mit Erdbeer oder Pfirsch.

    Danke für deine Give away Verlosung.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  13. guten abend!
    herzlichen glückwunsch auch von mir!jetzt hast du ja schon mehr als 130 likes!
    ich finde deinen blog einfach toll! mach weiter so! ich mag "keks-muffins" sehr gerne:)cupcaces habe ich nur oreo cupcakes gemacht und die waren super lecker!
    danke für die tolle verlosung! auf fb gerne geteilt!
    gut nächtle!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Däumchen. Freut mich für dich! Du hast aber auch eine sehr schöne Seite und einen tollen Blog :)
    Und zu meinem Lieblings-Cupcake-Rezept kann ich nur sagen, dass ich total auf Apfel-Zimt-Cupcakes stehe mit einer Zimt-Sahne-Haube oben drauf. Das erinnert mich immer an Weihnachten :)
    Deinen Link zum Give Away habe ich auch auf meiner Facebook-Seite (Katha´s Kuchenfieber) geteilt :)

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  15. Super, herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich mal gespannt, was für ein Give Away Du bei 500 Likes machst;-)
    Ich liebe Banane-Schoko-Cupcakes...
    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe es Madeleines zu backen :) Lg

    AntwortenLöschen
  17. ♥lichen Glückwunsch!!!

    Ich habe einen absoluten Lieblingscupcake: Meine Schoko-Minz-Cakes, die sogar schon 2 x in der Cupcake Heaven veröffentlicht wurden. Die mache ich öfter. Obwohl ich gerade bemerkt habe, dass die noch nicht auf meinem Blog vertreten sind. Das muss ich doch sofort nachholen!!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblingscupcakes sind Schokoladencupcakes mit einem Erdnussbuttercremefrosting :-)
    LG, Vicci

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Fräulein Peter!

    Glückwunsch zu den 100 Likes! Hast du dir auch verdient!
    Ich mag am liebsten Regenbogencupcakes mit einem Frischkäse-Frosting.
    Super tolle Gewinne!

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich bin Heike und nachdem mir die Mama meines Mannes ihr Rezept für Linzer Torten und ihr Früchtebrot gegeben hat und mit mir auch zusammen gemacht hat, sind das meine liebsten Rezepte. Du kannst mich auch auf Facebook unter flinke tortenmaus finden. Dort ist auch der Like für meinen Blog.Ich finde deine Seite und deinen Blog super gut und sehr informativ.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. liebes fräulein peter :-)
    mag deine seite sehr!
    mein lieblings cupcake ist der zitronen cupcake mit gaaaanz viel glasur aus puderzucker &frischer limette.... yammiiiiiiii

    liebe grüße
    karin von lisbeth`s cupcakes&cookies

    AntwortenLöschen
  22. Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein Wunder, dass es erst 100 sind! Finde dienen Blog toll! Meine Family und ich sind verrückt nach Cupcakes. Mein Persönlicher Favorit ist ein Schokocupcake, in dem ein Toffife eingebacken ist, mit einem Toffeetopping :) Meine Mutter liebt die Haelnuss.Schokovariante mit Sahnetopping und mein Schwesterherz ist verrückt nach dem klassiker, der Marmorvariante mit einem Erbeertopping. Unser Hahn im Korb ist nicht so süß veranlagt, kann aber einer Vanillevariante mit Frischkäsetopping auch nicht wiederstehen :)
    Also nun noch weiterhin so viel Spaß beim bloggen!
    Ich freu mich auf alles was noch kommt!
    Liebe Grüße!
    Tascha

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Fräulein Peter,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Likes!
    Mein absolutes Lieblingscupcake ist der red velvet cupcake, weil er so lecker uns saftig ist und dieFarbe lässt sich auch sehen.
    Hab ihn hier gefunden bzw in der Zeitschrift Cupcakes... http://klitzeklein.wordpress.com/2010/11/21/red-velvet-cupcakes/

    GlG
    Linda

    Linda Odenbach (auch Facebook-Name)
    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Tolle Seite und tolle Aktion. Da bin ich doch glatt dabei.

    Mein Lieblingsrezpt ist zwar unspektakulär aber suuuupersaftig und richtig lecker: Karottenkuchen(cupcakes) mit Frischkäsefrosting.
    Mmmmh... Muss ich bald mal wieder backen!

    Ganz lieben Gruss!

    Sabine

    Sabine Goßelke, sabinegosselke@yahoo.co.uk :o)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    uiii die Sets sind ja so toll, da hüpfe ich wahnsinnig gerne in den Lostopf :)

    Ich mag Zitronencupcakes mit Creamcheese frosting am liebsten.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/620760584617986

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hui bei schönen Give-Aways mach ich aber gerne mit ;)
    Also meine Lieblings-CupCakes sind definitiv carrot-cakes mit Zimt und ganz viel Zuckerguss darüber ;)

    Kontakt bitte über meinen FoodBlog: www.youarehungry.com

    Liebe Grüße, Toni

    PS: eine sehr schönen Blog hast du da! ;)

    AntwortenLöschen