Freitag, 31. Mai 2013

Geburtstags- und 300 Facebook-Likes Give away

• Beendet •



In einer Woche ist es soweit, das Fräulein Peter wird 24! Und das möchte ich mit einem kleinen Give away feiern. Am 10. Mai hatte ich außerdem auch die 300 Facebook-Likes erreicht, also werden die auch gleich noch mitgefeiert.


Was ihr tun müsst:

 

Hinterlasst mir ab heute (31. Mai) ganz einfach bis zum 7. Juni, 24 Uhr unter diesem Post einen Kommentar. Wer den Beitrag zu diesem Give away von meiner Facebookseite öffentlich teilt, bekommt ein weiteres Los. Schreibt mir dies bitte mit in eurem Kommentar.

Der Gewinn:


Ich habe mir gedacht, bei diesem miesen Wetter verlose ich etwas farbenfrohes. Vielleicht können wir so hoffentlich das schöne Wetter heraus locken.

Gewinn Nummer 1 enthält:
• das GU-Buch 1 Form - 50 Muffins
• ein Cupcakes Deko-Set mit Förmchen in Blumenform und Pieksern mit verschiedenen Aufschriften, 75-teilig
• Zuckerstreusel "Blumenwiese"
• 10 pink-weiße Papierstrohhalme
• eine Rolle rosa Dekoband mit weißen Polka Dots



Gewinn Nummer 2 enthält:
• eine Wertmarkenrolle mit der Aufschrift "Sonne"
• 50 Cupcakeförmchen in gelb mit weißen Polka Dots
• gelbe Mimosen
• 10 gelb-weiße Papierstrohhalme
• eine Rolle gelb-weißes Bäckergarn


Beachtet Bitte!:


• Es darf jeder mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog.
• Anonyme Teilnehmer sollten ihren Namen angeben, sonst gilt die Teilnahme nicht.
• Mitmachen dürfen alle aus Deutschland.
• Wenn sich die Gewinner nach 2 Tagen noch nicht gemeldet haben, verlose ich unter allen anderen Teilnehmer nochmals neu aus.
• Eine Teilnahme unter 18 Jahren ist nicht möglich.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Da ich an dem 2. Juni-Wochenende wenig Zeit habe, kann sich die Verlosung ein wenig verzögern. Wann immer ich die Zeit finde, werde ich 2 Gewinner auslosen.

 Gebt fleißig Kommentare ab, ich freu mich drauf =) Und ich wünsche euch viel Glück!

48 Kommentare:

  1. Oh wie schön ♡ Herzlichen Glückwunsch!!! Ichbin gern dabei und teile auch in Facebook :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ♡ Herzlichen Glückwunsch!!! Ichbin gern dabei und teile auch in Facebook :)

    AntwortenLöschen
  3. *clap*

    klasse!

    Bin gerne auf Deinem Blog unterwegs und teile Dich fleissig auf FB :)

    lg
    tina

    AntwortenLöschen
  4. Hey... Dann noch mal Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Likes auf Facebook. Zum Geburtstag gratuliere ich dann erst am Tag. Vorher bringt ja bekanntlich unglück...
    Ich werde auch teilen und so auf Facebook.
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

    Gruss
    Antonia F. (Tonias Welt)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das toll!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich muss sagen, die Gewinne sind klasse. Vor allem der 2. Gewinn gefällt mir besonders gut!

    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :-) wenn das nicht mal eine Zahl zum feiern ist :-)
    schööööööööööööööööööööööön :-)

    Du hast Dir ja tolle Gewinne überlegt :-)

    Bei FB teile ich deinen Posting gleich auch noch (unter andrea v. Montf.)

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich aber definitiv mein Glück bei Dir versuchen (schon wieder...). :) Klar, dass das bei FB geteilt wird. Die Gewinne sind einfach klasse. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll,
    ich folge dir nun auch und das super gerne. Sehr gerne mache ich hier bei dir mit und würde mich riesig freuen zu gewinnen.
    Alles Liebe
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.de

    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Ffraeuleinpeterinderkueche.blogspot.com%2F2013%2F05%2Fgeburtstags-und-300-facebook-likes-give.html%3Fspref%3Dfb&t=Geburtstags-+und+300+Facebook-Likes+Give+away

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit. Zwei supersüße Gewinne hast du da bereit gestellt. Und auf facebook teile ich natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu den vielen Likes! Würde mich über solch einen tollen Gewinn natürlich auch freuen :)
    Liebe Grüße von theedee
    the [punkt] wie [ät] web [dot] de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :)
    Geteilt auf Facebook

    Grüßle Melanie Schellenberger

    AntwortenLöschen
  12. Ich heiße dich im Kreis der 24-jährigen Willkommen und gratuliere zu den vielen likes. :)

    Ich bin bei Facebook als "Damaris Flamingo" zu finden. :)

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday und happy likes! Tolles Give away. Wird dann gleich mal geteilt.

    AntwortenLöschen
  14. Dann wünsche ich dir direkt mal HAPPY BIRTHDAY! Lass dich schön feiern! Toll, dass du dabei auch an deine Leser denkst. So schöne Give Aways! Und die Sonne Märkchen kann man zur Zeit echt gut gebrauchen.

    Lieb Grüße Stefanie die Backfee

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, ich hüpfe gern in deinen Lostopf und werde dich natürlich auch im Facebook teilen.
    LG Heike ( flinke tortenmaus)

    AntwortenLöschen
  16. <3 liche Glückwunsch zum Geburtstag und zu der zahlreichen Facebook-Likes!
    Ich habe mit meinem privaten und mit meiner Kreaionen à la Fenta Facebookseite deinen Beitrag geteilt und hüpfe somit mal schnell in den tollen Lostopf.

    Lass Dich zum Geburtstag noch reichlich beschenken und verwöhnen!

    Liebe Grüße Fenta

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glueckwunsch zu den 300!
    Ich spring mal in den Lostopf (:

    AntwortenLöschen
  18. Heyhey,

    Herzlichen glückwunsch zu den 300 däumchen! Da hast du echt wunderschöne give aways ausgesucht. Da muss ich mein glück erneut bei dir versuchen! Ich teils auch gleich bei fb!

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu 300!
    Du hast eine tolle Seite und folge ihr gerne.
    Bin gerne ist Töpfchen gehüpft!

    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  20. glückwunsch schon mal zu sooo vielen likes und bei so tollen gewinnen versuche ich auch mal mein glück! :) geteilt habe ich das ganze auch grad mal bei facebook! lg katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Fräulein Peter ;-)

    alles Liebe zum Geburtstag! Hab dich geteilt auf Facebook und wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. hallo fräulein peter....auch von mir herzlichste glückwünsche und das es noch mindestens doppelt so viele geburtstage und auch likes werden :))) ich find deinen blog einfach super weiter so und ich freu mich auf noch gaaaanz viele leckeren rezepte zum nach machen......liebe grüße franzi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen lesern. das ist der Wahnsinn :)
    Ich freu mich sehr über dieses Give Away weil es sind tolle Dinge dabei.
    Den Beitrag habe ich bei Facebook geteilt.

    Lieben Gruß
    Die Hobbykochbäcker

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die tolle Seite, ich folge dir sehr gerne :-)

    Danke für die Möglichkeit, eines der schönen Give-aways zu gewinnen,
    ich teile es gerne auch bei Facebook (Lori Janosch)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Geburtstag!
    Lori
    lori_j@web.de

    AntwortenLöschen
  25. hallo!
    herzlichen glückwunsch zu über 350 likes! geb. glückwünsche müssen ja noch warten :)das ist ein total schönes g-a! ich würde sehr gerne mein glück versuchen!
    auf facebook habe ich dein beitrag schon geteilt!
    mach weiter so :) einen tollen blog hast du <3
    vlg mia he (fb)
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Seite, die ich gern geteilt habe.
    LG
    Andreas Wenske

    AntwortenLöschen
  27. Hey ;)
    Kann man da jetzt schon gratulieren? Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag ;)
    Ganz liebe Grüße, die Dami von Schokokuss&Zuckerperle

    PS: Ein wirklich tolles Give-Away!

    AntwortenLöschen
  28. Als erstes alles gute zum Geburtstag!
    und als 2ten...was für ein tolles Giveaway! Wirklich schöne Preise, die einem den Tag versüßen werden. Da ich leider nicht aus DE bin, kann ich nicht teilnehmen, aber ich wünsche allen viel Erfolg!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin gerne dabei! Glückwunsch zu 300 Facebook Fans und (noch nicht) zum Geburtstag;-) vorab bringt Unglück ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpf ich doch gleich wieder in Lostopf.
    Die Likes gehen bei Dir ja wirklich schnell nach oben! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Fräulein Peter,

    zum Geburtstag gratuliere ich Dir noch nicht, das bringt Unglück, sagt meine Oma immer. ;-)
    Aber alles Gute zu den 300 Däumchen wünsch ich Dir nachträglich.
    Und 2 tolle Gewinne hast Du da zusammengestellt. Ein bißchen Farbe kann bei dem Schmuddelwetter wirklich nicht schaden, also versuch ich mal mein Glück. Foto ist natürlich auch bei FB geteilt.

    Liebe Grüße

    Schnin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo.

    Freue mich sehr über die vielen "likes". Du hast es auf jeden Fall verdient bei dem tollen Blog und den vielen Beiträgen :)

    Geburtstagsgrüße gibt es etwas später.

    Hab deinen Beitrag auf FB gerne geteilt.
    Liebe Grüße :)

    Anita [FB]

    AntwortenLöschen
  33. Weiterhin dir und deinem Blog alles Gute :)

    Ich liebe es Muffins und Cupcakes zu machen und würde mich über das Give Away sehr freuen :)

    Gruß Ronja
    (r.sindek@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebes Fräulein Peter,
    ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen ;)
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  35. Juhu herzlichen Glückwunsch! Und teilen werd ich diesen beitrag natürlich auch gern bei Facebook. Lg zuckerküssle von judith

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch zu den 300 - mittlerweile fast 400!
    Bin schon ne Weile Facebook-Fan und find du hast ne richtig tolle Seite!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    sabinegosselke@yahoo.co.uk

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) Beitrag wurde außerdem noch bei Facebook geteilt.

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen vielen Facebook-Fans und lieben Dank für die schöne Give-away-Verlosung :-)

    Und lass es Dir an Deinem Geburtstag so richtig gut gehen.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  39. Ohh das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit. :) Und auch Herzlichen Glückwunsch zu 300 Facebook Fans. Zum Geburtstag wird dann aber erst später gratuliert, es soll ja bekanntlich Unglück bringen, wenn man schon vorher Glückwünsche ausspricht. ;)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Give away Aktion :)
    Gerne hüpfe ich 2x in den Lostopf.

    Auf Fb: https://www.facebook.com/luisa.gleisberg

    Liebe Grüße Luisa
    (Mail: lgleisberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Tolles give-away und tolle Farben - da macht der Sommer endlich Spass!

    Viele Grüße Maike Karen

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Bei so tollen Gewinnen hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf :-)
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  43. Juhuuuu und Herzlichen Glückwunsch!!!

    Folge dir bei Facebook und habe das Give away öffentlich geteilt
    LG Katrin Nickel
    https://www.facebook.com/katrin.nickel.79?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  44. Ja da probiere ich ja auch mal mein Glück. Herzlichen Glückwunsch noch.und teilen werd ich auch noch ;) mfg simi von simis Backstüberl

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu den aktuelle 358 Fans ;)

    Lese deine Beiträge schon länger gerne. Bekomme dadurch viele Inspirationen und entdecke auch tolle neue Sachen. ;) Mach weiter so!

    Habe deinen Give Away Beitrag öffentlich geteilt. ;)

    Lieben Gruß
    Sandra Groen

    https://www.facebook.com/sandra.groen.79?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  46. Zuerst mal meinen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Und dann noch Gratulation zu soooo vielen Fans.
    Nun bin ich nicht mehr im Büro, kann hier kommentieren wie du siehst und springe noch schnell in deinen Lostopf mit rein.

    Liebe Grüße
    Angelika P.

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch und ich freu mich mit Dir .. es ist auch jedes einzelne ( mittlerweile ja auch schon wieder sehr, sehr viel mehr :-D ) Däumchen verdient!

    Und WoW Geburtstag noch dazu.
    Das ist wirklich die Freude wert.
    Alles, alles liebe " Happy Birtday to you, Happy Birthday to you, lallaaalaaa " , die sieben ist meine Glückszahl .. schön das wir diese Zahl nun teilen <3

    Geteilt habe ich auf FB natürlich auch !!
    Hab noch einen ganz schönen Tag liebes Fräulein Peter

    sonnige Grüße Stephie



    AntwortenLöschen
  48. Hallo und herzlichen Glückwunsch da bin ich gerne dabei :) natürlich auch geteilt <3
    LG Kollmer Katrin aus kathlsbackstum

    AntwortenLöschen