Sonntag, 27. Oktober 2013

Teilnehmer des Bloggeburtstags-Event

Vom 28.09.13 bis 26.10.13 hattet ihr Zeit um mir eine Leckerei zum Thema Geburtstag zu schicken. Ich freu mich über jeden der 7 Teilnehmer und es sieht alles so mega lecker aus =)
Alle Teilnehmer haben ab heute, 27.10.13 bis zum 03.11.13 Zeit, um mir eine Email mit seinem Favoriten zu schicken. Meine Emailadresse:

 fraeuleinpeterskuechenmail@gmx.de


Schreibt mir dazu euren Namen und die Nummer eures Favoriten in die Email. Euch selbst dürft ihr natürlich nicht wählen. Und nun die Teilnehmer:

 

Nummer 1

Melina Schmidt von Melinas süßes Leben
Motto: Eulen-Party



Nummer 2

  Victoria Botzen von Victoria´s Little Secrets
Motto: Eulen-Party



Nummer 3

Henriette Egler von LanisLeckerEcke
Motto: Minions



Nummer 4

Stefanie Schwank
Motto: Eulen-Party


Nummer 5

Janine Strelow von Schnin´s Kitchen
Motto: Halloween

Hier geht´s zum Rezept: http://schninskitchen.wordpress.com/2013/10/24/boo-halloween-oreo-cake-pops/


Nummer 6

Stephanie Just von Meine Küchenschlacht
Motto: Glückspilz zum 60. Geburtstag

Hier geht´s zum Rezept: http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2013/10/gluckspilz-geburtstags-uberraschung.html

Nummer 7

Doreen Voigt von Neues aus der Backstube
Motto: Kindergeburtstag


Hier geht´s zum Rezept: http://doreens-backideen.blogspot.de/2013/10/eulenkekse.html


Ihr 7 habt nun die Qual der Wahl! Ich werde am 04.11.13, dem Geburtstagsdatum euren Favoriten bekannt geben und auch den Gewinner vom Sondergewinn. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden =)

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Einsendungen! <3
    Ich wollte eigentlich auch etwas einschicken,
    aber meine Erkältung hat mich einfach flachgehalten :(
    Beim nächstenmal bin ich dabei!

    Liebe herbstliche Sonntagsgrüße fenta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung Fenta! Spätestens beim 2. Bloggeburtstag mache ich wieder so einen Event =) Liebe Grüße

      Löschen
  2. War das Motto nicht Eulenparty? Bin gerade angesichts der Pilze und der Minions etwas irritiert. Oder ich habe das falsch im Kopf ... kann auch sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema war frei wählbar liebe Anja =)

      Löschen
    2. Ups. Das hab ich falsch verstanden. Sonst hätte ich mit dem HSV-Geburtstag vom Sohnemann mitgemacht, weswegen mir die Zeit fehlte, was mit Eulen vorzubereiten... :) Schaaaade.

      Löschen
  3. Uuups ich hatte das auch so verstanden,dass das Thema Eulen ist:) Ich bin mal gespannt, ob mein kleiner Eulenkuchen bei der tollen Konkurrenz mithalten kann:)

    AntwortenLöschen