Mittwoch, 17. April 2013

Neue Auslosung eines Give away-Gewinners

Da sich die Gewinnerin vom ersten Gewinn noch nicht bei mir gemeldet hat, habe ich mit meiner Glücksfee jemand neues ausgelost.

Gewinn Nummer 1
• Backbuch 1 Teig = 100 Muffins
• 4 Sternen Silikonbackförmchen


Meine Torteria

Glückwunsch =) ! Melde dich bitte bis spätestens Freitag Abend bei mir. Am besten schickst du mir eine Email an FraeuleinPetersKuechenmail@gmx.de.

3 Kommentare:

  1. Aaaaaaah, wie cool ist das denn!!! Mail ist unterwegs an Dich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch kam am Samstag an, da waren wir und auch die Nachbarn nicht da. Also habe ich es heute bei der Post abholen dürfen! DAAAAANKE!!! Werde ich so bald wie möglich ausprobieren. Und die Förmchen sind ja niedlich. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das dir der Gewinn gefällt =) Und ich freu mich natürlich wenn du darüber berichtest wenn du etwas aus dem Buch und mit den Förmchen bäckst.

    AntwortenLöschen