Samstag, 16. März 2013

Gewinner vom Oster-Give away

Am 05. März habe ich mein Oster-Give away gestartet und gestern um 24 Uhr war es beendet. Nun bin ich heute ganz früh aufgestanden um alle Kommentare aufzuschreiben, auszudrucken, auszuschneiden, zusammenzuknibbeln und einen Gewinner zu ziehen =) Wer bei Facebook geteilt hatte, hat außerdem noch ein 2. Los erhalten. Die Aufgabe war zu beschreiben mit was ihr Ostern verbindet und es sind wundervolle Kommenare abgegen wurden. Besonders gefallen hatte mir z.B. "Ostern ist einfach das schönere Weihnachten" oder auch "Mit der Osterzeit verbinde ich vor allem die Milka Löffeleier", aber auch "ein ganz klassisches Spiel: Eier klopfen". Und schön ist natürlich auch das alle mit ihren Liebsten zusammen Ostern verbringen werden! Danke auch an Kochen mit Diana die leider nicht in Deutschland wohnt und nicht mit in den Lostopf kam aber trotzdem einen lieben Kommentar abgeben hat =)

Und nun zum Gewinner... *Trommelwirbel*


Meine Katze Maybe war übrigens die Glücksfee. Das Papierknüllchen welches sie genommen hatte und weg tragen wollte war dann der Gewinner =)



Ihr Kommentar: Seit meiner Kindheit mit einem kleinen Körbchen durch den Garten rennen (bei Regen durchs Haus) und Süßigkeiten suchen :) Das ist Ostern für mich und ich glaub dazu werde ich auch nie zu alt :D
LG♥

Herzlichen Glückwunsch liebe Helen! Bitte melde dich bis spätestens Montag Abend bei mir. Am besten schickst du mir eine Email mit deiner Adresse an FraeuleinPetersKuechenmail@gmx.de.

Die anderen müssen nicht traurig sein denn ab 100 Facebook-Likes werde ich wieder ein Give away starten =)

Kommentare: