Dienstag, 5. März 2013

Oster-Give away





• Beendet •


Ich freu mich so sehr, denn ich starte zum erstem Mal ein Give away =) Das Thema ist Ostern und es gibt auch ein niedliches Osterpaket zu gewinnen.

Was ihr tun müsst...

Hinterlasst mir bis zum 15. März, 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet mir folgende Frage:

 • Mit was verbindet ihr persönlich die Osterzeit?

Ich denke da zum Beispiel an selbstbemalte Ostereier, an schönes Frühlingswetter, Osterhasen und Küken. Und was besonders wichtig an Ostern ist, ist ja das Suchen =D Aber ich denke euch fällt da bestimmt noch viel mehr ein!

Wenn ihr den Link zum Gewinnspiel auf meiner Facebookseite öffentlich teilt, gibt es noch ein 2. Los für euch. Schreibt mir dies bitte auch mit in den Kommentar.

Und jetzt zum Gewinn...

Es gibt 6 Osterausstecher von Kaiser. Mit dabei sind ein Hahn, ein Schaf, eine Ente, ein Schmetterling, eine Blume und natürlich ein Osterhase.



Damit ihr die fertigen Kekse dann auch schön verpacken und verschenken könnt, habe ich noch etwas von kukuwaja ausgesucht. Darin enthalten:

• eine Geschenkschachtel in der Farbe braun um die Kekse zu verpacken
• um das Päckchen gut zuverschließen ein Satinband im weiß-orangen Karomuster
• natürlich darf auch ein Geschenkanhänger nicht fehlen in braun und in Ostereierform
• und das beste (wie ich finde) ist der Stempel Hasenpaar



Wichtige Regeln...

• Es darf jeder mitmachen, egal ob mit oder ohne Blog.
• Anonyme Teilnehmer sollten ihren Namen angeben, sonst gilt die Teilnahme nicht.
• Mitmachen dürfen alle aus Deutschland.
• Wenn sich der Gewinner nach 2 Tagen noch nicht gemeldet hat, verlose ich unter allen anderen Teilnehmer nochmals neu aus.
• Eine Teilnahme unter 18 Jahren ist nicht möglich.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Ich werde mich bemühen bis zum 17. März einen Gewinner ausgelost zu haben. Ich werde ihn euch mitteilen in einem neuen Post auf meinem Blog. Danach sollte sich der oder die Glückliche umgehend bei mir melden! Ich freue mich über jeden Teilnehmer am Gewinnspiel =)

Kommentare:

  1. Tolle Idee.
    Link ist natürlich bereits auf unserer Facebook-Seite öffentlich geteilt:
    https://www.facebook.com/JuniDerLifestyleblog?ref=hl#!/JuniDerLifestyleblog

    Mit Ostern verbinden wir einen gemütlichen Osterbrunch am Ostersonntag mit der ganzen Familie. Mit leckerem Hefezopf, Marmelade, kleinen Osternesten, etc.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die tollen Ausstechformen mit Zubehör gewinnen würden!

    Liebe frühe Ostergrüße,
    Ju & Ni von JuNi
    http://juni-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich verbinde mit Ostern viel z.B. gefärbte Ostereier,schöne Zweige mit Küken,Eier,Finn's Zimmer mit Osterdeko schmücken,und in der ganzen Wohnung Tulpen verteilen,Osterlamm backen und nätürlich Ostereier suchen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Du lässt uns aber an tolle Sachen teilhaben:D vielen dank dafür! Ich verbringe Ostern mit meiner Familie. Ostereier werden mit nichte und Neffe kreativ gestaltet.und bei der Arbeit im Kindergarten sowieso:)
    Werde gleich auf Facebook teilen!
    Vlg Mia h.
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne preise! :) ich verbinde mit ostern lecker essen, bunte eier, frühlingsblumen und sonne ... hoffentlich wird's so kommen! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fräulein Peter,

    Ostern ist einfach das schönere Weihnachten. Ich verbinde damit hoffentlich schönes Wetter und mit unserem dreijährigen Sohn Osterkekse backen (da würden die Ausstechformen ganz hervorragend passen) und im Garten nach Eiern suchen....

    Natürlich teile ich auch auf Facebook :-)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frl. Peter,
    vielen Dank für dieses wundervolle Oster-Give-away :-)
    Ich verbinde mit Ostern nicht nur lustiges Ostereier-suchen und jede Menge Familienspaß, sondern auch Friedhofsbesuche verbunden mit Spaziergänge und Sonnenschein. Meine Oma und Mutter gingen immer vor uns Kindern und haben dann so ganz nebenbei süße Dinge "fallengelassen", die wir Kinder dann freudestrahlend aufgelesen haben :-) Als ich noch gaaaaanz klein war, hatte ich das nie verstanden. Mein Bruder war cleverer und hat auf die Handbewegungen unserer Mutter & Oma geachtet ;-)

    Heute ist Ostern ein schönes Familienfrühstück und nettes Beisammensein.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Da ich nicht aus DE bin, kann ich an deinem Give Away nicht teilnehmen, trotzdem beantworte ich gerne deine Frage:
    Ostern bedeutet für micht schönes Wetter, Sonne, bunte Ostereier, nettes Beisamensein mit Familie/ Freunde. Und viel Schokolade :)

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich verbinde Ostern mit meiner Nichte. Als sie noch ganz klein war, hat sie sich über jede gefundene Überraschung so schön gefreut! Beim Aufsammeln sind ihr die schon gefundenen Süßigkeiten wieder aus dem Körbchen gefallen und sie hat sich beim Umdrehen wieder genauso darüber gefreut, als hätte sie sie noch nie gesehen. Sie hatte gar nicht gemerkt, dass diese in ihrem Körbchen fehlten!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich doch sofort dabei :) Für mich bedeutet Ostern eine Auszeit vom Alltag zu haben und die Zeit mit der Familie bei einem wunderschönen Osterbrunch mit Scones, Marmelade und so weiter zu verbringen :)
    Hab dein Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt :)
    https://www.facebook.com/pages/StilK%C3%BCche/316931788430315

    Liebe Grüße
    Sarah von StilKüche

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein toller Gewinn!

    Ich verbinde mit Ostern die Ferien bei meinen Großeltern, die 700 km weit weg wohnten. Da ging es dann meist Ostern zum ersten Mal im Jahr hin. Sie hatten eine wundervollen großen Bauernhof mit riesigem Garten und jeder Menge Platz für meine Schwester und mich zu toben, Blödsinn zu machen, Sandkuchen (echte!) zu backen, einen eigenen Garten anzulegen, zu träumen..und unzählige Verstecke für Ostereier. Das war immer eine lange, lange Suche... Hach, schöööön wars <3

    constanze.mandt@gmx.de


    AntwortenLöschen
  11. Oh meine Liebe - ich weiß gar nicht, warum ich dir erst seit heute auch hier folge (auf Facebook ja schon ein klitzekleines Bisschen länger :>) :)
    Das ist ein wunderbares Give Away!
    Mit der Osterzeit verbinde ich vor allem die Milka Löffeleier & mein allererstes Fahrradschloss! Meine Eltern sind eigentlich gar nicht die "Osterzeug-verstecken"-Typen, hatten sich aber in dem Jahr damals so viel Mühe gegeben, dass ich mich immer noch sehr gerne daran erinnere - und mein erstes (knallrotes) Fahrradschloss war eines der Dinge, die ich damals gefunden habe!

    Ganz liebe Grüße!

    PS: Und noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung deines Cake Pop Makers :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh was ein süsses Give Away... :-)

    Ich verbinde die Osterzeit mit Frühling, dem suchen der Ostereier und einem tollen Frühstück mit der Familie, aber auch die Hasen <3 :-) noch bemale ich keine Ostereier mit meiner kleinen, aber wenn sie alt genug ist machen wir dies auch :-) genau wie dazu tolle Sachen basteln :) so stelle ich estmal nur immer Figürchen auf :-)

    Ich folge deinem Blog und deiner FB Seite seit gerade eben und dein Bild zu deinem Give Away habe ich schon via meiner fansite geteilt

    Hier der Link

    https://www.facebook.com/FoodsMadeWithLove/posts/546085322089642


    PS: deine schriftart hier ist so toll <3 ich suche so eine schon ne weile kannst du mir sagen,w ie sie heisst?


    gaaaaaaaaaaanz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Fr. Peter!

    Wenn ich an Ostern denke fallen mir einige ganz wunderbare Kindheitserinnerungen ein.
    Die ich heute 1:1 meinem Sohn weitergebe.
    Ein ganz tolles Gefühl <3

    - Eierfärben
    - Eier auspusten, bemalen und bastel
    - Hasen und kleine süße Küken die ich gemalt habe mit kleinen Körben mit Eiern drinn .. mein Sohn brachte mir die Tage ganz genau so ein Bild mit nach Hause :-)
    - Frühlingszweige wo die Eier angehängt werden
    - Tulpen, Hyazinthen und Muscari
    - Pastelfarben
    - ein Besuch auf der Schaf Farm im Nachbarort wie die Osterlämmer rumgetollt sind

    .. aber das schönste war doch als Kind, das suchen der Schokoeier und Schmunzelhasen !


    Ich teile den Beitrag gleich noch .. na klar !!

    AntwortenLöschen
  14. Für mich bedeutet Ostern neue Erfahrung machen. Denn es ist das erste Osterfest mit meinem Partner und seiner Familie. Ich freu mich schon sehr auf die großen Augen seines Sohnes bei der Suche nach den vielen Ostereirn und Osterhasen. Ausserdem lernt er die "grüen Soße" kennen ;)

    Deinen Link hab ich natürlich auch geteilt

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ein super Giveaway! Ich bin gerne dabei. :)

    Das schönste an Ostern sind für mich die freie Zeit, die man mit der Familie verbringt und die frühlingsfrischen Farben, die sich langsam im Garten blicken lassen.

    lg
    Leni (aus BS)

    AntwortenLöschen
  16. Franziska Elsawy8. März 2013 um 22:14

    Hallöchen link ist auf Facebook geteielt ;)
    Mit Ostern verbinde ich das Ostereier bemalen und sträucher dekorieren ... und natürlich die strahlenden Kinderaugen beim Osternester suchen.
    Es ist für mich das schönste Geschenke zumachen und die glücklichen Gesichter zusehen.

    Lg
    Franziska Elsawy
    vocal_@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    für mich ist Ostern immer mit der Erinnerung verbunden, daß ich vor fast nunmehr 29 Jahren nach der Geburt unseres ersten Sohnes mit diesem das Krankenhaus endlich verlassen konnte. Eine Woche Aufregung und Bangen lagen da hinter uns.
    Wir hatten ein wunderschönes ersten Osterfest zu Dritt.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/619486921411336

    Mit Ostern verbinde ich natürlich bunte Eier, wie solls auch sonst sein;)Und Osterglocken die dann immer hier so schön blühen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    mit Ostern verbinde ich Urlaub, leckere Ostereier und schokoladige Osterhasen :)
    Habe das Gewinnspiel sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/550338398330277

    Viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ostern- das ist für mich Frühling, Eier färben, Pastelltöne.
    Ich erinnere mich daran, wie ich einmal mit meiner Mutter Eier gefärbt habe, schließlich sollten wir dem Osterhasen helfen. Sie bot mir ne Menge Dinge an, Farbe, Stempel, Sticker und diese Schiebebildchen. Und ich gestaltete ein Ei MIT ALLEM! Man sah kaum noch, dass es orange gefärbt war. Unsere Eier wollte sie dem Osterhasen zur Verfügung stellen und ich traute meinen Augen kaum, dass der Hase genau DIESES von mir gefärbte Ei bei uns im Garten versteckt hat! Dachte, der mischt sicher alle und irgendei Kind wird dann dieses tolle Ei bekommen. :)) Inzwischen weiß ich natürlich, wie der Hase läuft, aber wenn ich nun mit meinem Sohn Eier färbe, muss ich immerzu dran denken.

    Hab Deine Verlosung übrigens bei FB geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebe Frühlingsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  21. Halli, hallo!!!
    Ich verbinde mit ostern eine schöne zeit.
    wir feiern die auferstehung jesus, dass sollte doch gewürdigt werden :-)
    natürlich mag auch ich das ostereier-bemahlen und das backen.
    ebenfalls ist das auch eine gute gelegenheit, etwas mit der ganzen familie zusammen zu machen :-)
    LG, Cathi Blume

    AntwortenLöschen
  22. Seit meiner Kindheit mit einem kleinen Körbchen durch den Garten rennen (bei Regen durchs Haus) und Süßigkeiten suchen :) Das ist Ostern für mich und ich glaub dazu werde ich auch nie zu alt :D
    LG♥

    AntwortenLöschen
  23. Ja da probiere ich ja auch mein Glück. Osrern verbinden ich mit natürlich suchen nach dwm hasen ;() eier bemalen und kleine süße dinge backen. ;) und.ich finde es schön was du machst :() mfg simi teilen tu ich es noch ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.
    Für mich ist Ostern ein sehr wichtiges Fest. Ich wurde an Karfreitag geboren:-D Aber nicht nur das. Ich arbeite im Kindergarten und wir bereiten die Kinder lange auf Ostern vor. Sei es mit der Ostergeschichte, Basteln oder Backen. Am Schönsten ist für mich die Eiersuche bzw. das Eierverstecken an Ostersonntag. Aber dieses Jahr werde ich seit Ewigkeiten wieder Ostereier bemalen und darauf freue ich mich besonders.
    In diesem Jahr richte ich das Osterfrühstück aus.

    Lg
    Steffi

    mueller.steffi86@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Ich bin sehr gerne dabei!
    Dein Blog ist echt super und ich denke ich bin neue Leserin geworden :D
    Ich habe sofort das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/ju.lia.5686322/posts/285181161612034

    Ostern verbinde ich mit Osterreiten, leckeren Osterbrunch mit der Familie und den ersten Sonnenstrahlen die die Frühjahrsblüher locken :)
    GLG Julia D
    Meine E-Mail: kleenesuessemaus@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Nein, wie niedlich das Hasenpärchen ist. Love is in the bunny! Mit Ostern verbinde ich irgendwie Kroatien. Wir sind in den Ferien grundsätzlich immer die Familie besuchen gefahren. Da gab's dann immer mit Zwiebelschalen selbst eingefärbte Eier, Hefegebäck (innen ganz Gelb vom vielen Eigelb, und dabei sooooo lecker - ob Mama dieses Jahr wieder backt?), Walnussrollen (auch wieder Hefegebäck, aber gefüllt und gerollt), und ein ganz klassisches Spiel: Eier klopfen. Jeder sucht sich ein Ei aus. Dann tritt man reihum gegeneinander an. Man klopft Ei auf Ei. Wessen Ei zerbricht, hat verloren. Wessen Ei heile bleibt, klopft mit dem nächsten Kontrahenten. Der Sieger hat dann gewonnen. :o)

    Liebe Grüße von der Luna

    lunasphilosophy.wordpress.com
    lunasphilosophy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. oh, da hüpf ich dann doch auch schnell mal in den Lostopf ;-)
    Ja, was verbinde ich mit Ostern? Meine früheste Erinnerung an den Osterhasen? Als ich 4 Jahre alt war, saß ein kleiner schwarz-weißer Plüschhund unter dem Sofa im Wohnzimmer ;-)
    Aber auch viele fröhliche Ostereiersuchaktionen mit meinen Kindern. Nachmittags dann eine leckere Torte. Wenn dann das Wetter auch noch mitspielt ist Ostern perfekt

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie klasse :-) Schicker Gewinn :-)

    Puh was ich verbinde...den Osterhasen, an den ich noch gaaaaanz lange geglaubt habe, auch als ich schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann geglaubt habe. Schuld daran war, dass Ostern mal ein Hase übers Feld gehoppelt ist, auf dem wir gerade Ostereier gesucht haben, die meine Oma immer schön heimlich aufs Feld geworfen hat :D.

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  29. tolles giveaway :) da kann ostern ja kommen :) Lg

    AntwortenLöschen
  30. hoffe, ich kann auch noch in den lostopf springen.
    ich verbinde mit ostern besonders die wunderbaren kerzen und das licht im osternachtsgottesdienst, das an die auferstehung jesu christi, erinnert. und leckere schoko- und echte eier, osterbrot und osterlämmer, die ersten frühlingsblumen... ein tolels fest :)
    lg von theedee - the [punkt] wie [ät] web [punkt] de

    AntwortenLöschen