Donnerstag, 12. Juni 2014

brandnooz Fanbox 2014

Gestern bekam ich eine SMS von DHL ich kann ein Paket aus der Packstation holen und ich war ganz erstaunt da ich eigentlich gar nix erwartete. Doch dann dachte ich mir, es kann ja nur die brandnooz Fanbox sein. Also bin ich nach Feierabend schnell hingeflitzt und habe sie geholt. Dazu gibt es auch wieder ein Unboxing Video.



Produkt 1 und 2:

Goldmännchen-Tee  "Bitter Orange" 2,69€
Mentos Fruit Fußball-Edition 1,59€


Ich bin nicht so der Teetrinker. Aber wenn es jetzt wieder wärmer wird koch ich ihn auf, lass ihn abkühlen und mache mir einen Eistee daraus. Bin sehr gespannt wie er schmeckt.
Mentos liebe ich und diese Packung kommt auch gleich ins Auto und dann wird immer genascht beim Fahren =D

Produkt 3 und 4:

effect Supporters EditionVILSA H2Obst


Beide Getränke sind schon leer und waren auch sehr lecker. Den Energy Trink würde ich auf jeden Fall auch im Laden kaufen.

Produkt 5:

DeBeukelaer CheeOps jeweils 2,49€


Kalt zwar sehr knusprig aber geschmacklich nur ok, also bin ich mal gespannt wie sie warm schmecken.

Produkt 6 und 7:

Aoste Ring-Salami 4,69€
Bitburger Premium Pils 0,79€


Von früher kann ich sagen die Salami ist sehr lecker, aber ich habe mich entschieden keine Wurst und kein Fleisch mehr zu essen, also darf sich mein Freund darüber freuen. Und zum Salamibrot darf er dann auch gleich noch das Bier trinken =)

Produkt 8:

funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil 1,99€


Die Chips habe ich, nachdem ich das Video gemacht hatte gleich aufgegessen. Super lecker! Wenn ich sie beim nächsten Einkauf finde nehm ich sie auf jeden Fall mit.

Und auch in jeder brandnooz Box mit dabei ist das Nooz-Magazin. Darin kann man immer leckere Rezeptideen finden.


Bezahlt habe ich für die Box 12,99€ und der Warenwert beträgt 18,51€. Auf der brandnooz Facebookseite habe ich schon viel Kritik über die Box gelesen, das viele Produkte enthalten sind die schon mal in einer vorherigen Box waren. Da es meine erste Box war, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ich freue mich über jedes einzelne Produkt und bin froh das ich die Fanbox bestellt habe.

Hier kommt noch das Unboxing Video:


1 Kommentar:

  1. Gut außer die Ringsalami , Mentos und das Effect wäre nichts für mich gewesen .Aber danke für das vorstellen . Ich sehe so gerne was drin ist immer .

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen